LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Mostropolis

Landesgericht - Wirtschaftskammer - Landesmuseum NÖ

BBetroffen von den Schicksalen Jugendlicher waren die Schülerinnen des 2. und 3. Jahrganges der Fachschule Unterleiten, die am Dienstag den 22.03.2011 im Landesgericht St. Pölten bei vier Verhandlungen anwesend waren. Suchtgiftdelikte, Zerstörung von Privateigentum und schwerer Betrug war Inhalt diesen Vormittages.
Eine Einladung vom Militärkommando St. Pölten wurde gerne angenommen, gestärkt ging es weiter zur Wirtschaftskammer - wo mit den zuständigen Beamten über die Ausbildung Floristin und Betriebsdienstleisterin noch offene Fragen diskutiert wurden.
Eine sehr gute Führung durch die Kunstsammlung des NÖ Landesmuseums - mit der Sonderausstellung Jakob Prandtauer - rundete den wundervollen Frühlingstag in der Landeshauptstadt St. Pölten ab.

Pressefoto