LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Mostropolis

Schüleraustauschwoche in Polen

Im Rahmen des Comenius Regio-Projektes fand eine Schüleraustauschwoche vom 20.-24.9.2010 in Zywiec in der Woiwodschaft Schlesien in Polen statt.
Jeweils die 3. Jahrgänge der Fachschulen Unterleiten und Hohenlehen nahmen an diesem Schüleraustausch teil. Begleitet wurden die Schüler/Innen von Dipl. Päd. Theresia Fleischanderl, Dipl. Päd. Barbara Hobiger, Dipl. Päd. Ing. Ewald Wachter
und Mag. Bernhard Holzner. Das Programm wurde von der Partnerschule sehr vielseitig und abwechslungsreich gestaltet. Es beinhaltete Fachexkursionen, Workshops und kulturelle Highlights. Ein Krakaubesuch war der kulturelle Höhepunkt dieser erlebnisreichen Woche.
Wir lernten ebenfalls die Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer polnischen Gastgeber schätzen und behalten diese Reise als einzigartiges Erlebnis in Erinnerung.