LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Mostropolis

Unterleitner unterstützen KÖF

Eine besondere Herausforderung war die Einladung von Frau Sissy Pröll, die KÖF (Katastrophenhilfe österr. Frauen) bei der diesjährigen Generalversammlung auf der Schallaburg zu unterstützen.
Zumal zeitgleich der Schulball Unterleiten/Hohenlehen auf dem Programm stand - musste der 1. Jahrgang unter der fachkundigen Betreuung von Frau Dipl.-Päd. Martina Fichtenbauer Service und Gästebetreuung übernehmen.
Neben der großartigen Dekoration im Festsaal galt es auch die Tische einzudecken sowie für das „süße Buffet“ zu sorgen! Engagiert und reich an Erfahrung gelang dies unserer Küchenleiterin Frau Marianne Hirner vorzüglich.
Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und Großsponsoren von KÖF boten unserer Schule eine tolle Werbeplattform. Ein besonderes Highlight für uns war, dass Herr LH Dr. Erwin Pröll mit Gattin Sissy sowie Frau Dorli Draxler auch uns viel Zeit widmeten für Gespräche.
Müde, aber glücklich über das Gelungene fuhren wir im Anschluss zum Schulball nach Böhlerwerk.

Gruppenfoto