headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Mostropolis

50ig Jahre Absolventenverband in Unterleiten

Mit einem feierlichen Wortgottesdienst durch Mag. Hertz wurde am 15.11.2018 der alljährliche Absolvententag eröffnet. Zahlreiche Absolventinnen verschiedenster Jahrgänge, einstige Obfrauen und Funktionsträgerinnen, sowie das Jungmusikertrio „Foitnstreich“ fanden sich in der LFS Unterleiten ein.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden die anstehenden Neuwahlen des Vorstandes, unter der Leitung von Dir. Leo Klaffner aus der LFS Hohenlehen, durchgeführt. Im Rahmen des 50ig Jahr-Jubiläums erinnerte man sich an die Anfänge des Absolventenverbandes im Jahre 1968. Im Anschluss gab es traditionell ein Festmahl für alle Gäste. Beim Austausch von Erinnerungen und der Wiedersehensfreude, klang dieser gelungene Tag aus.